Weihnachtsgruß 2020


Schützenbruderschaft

St.  Hubertus  Pötterhoek  e.V.
( gegründet  1857 )

2020-Weihnachtskugel

Weihnachtsgrüße

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Das Weihnachtsfest ist schon in Sichtweite und zum Greifen nahe. Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Das vergangene Jahr wird uns in besonderer Erinnerung bleiben. Es hat jedem von uns auf verschiedenste Art und Weise viel abverlangt.
Von Ostern bis zur Adventszeit haben wir erleben müssen, dass unser Brauchtum zwangsweise quasi zum Erliegen gekommen ist; ein Schmerz, der vielen von uns zum Herzschmerz geworden ist. Wir werden auch den kommenden Winterball 2021 absagen müssen.

Dennoch erinnern wir mit Freude an unsere Schützenaktion „Schützenfest 2020 | Wir feiern zu Hause“. Diese Zeit zeigt uns aber auch einen wachsenden Zusammenhalt untereinander, ein starkes Miteinander (Projekt Pflasterarbeiten Heidehof) und eine gegenseitige Hilfsbereitschaft.

In diesem Sinne wünschen wir euch und eurer Familie ein wundervolles, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 Gesundheit und Gelassenheit. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße mit einem dreifachen

Pötterrr…hoek, Pötterrr…hoek, Pötterrr…hoek,

Euer Vorstand

Weihnachtsbaum-2020