Weihnachtsgruß 2019


Schützenbruderschaft

St.  Hubertus  Pötterhoek  e.V.
( gegründet  1857 )

Logo Schützenbruderchaft Pötterhoek

Weihnachtsgrüße

2018_Weinachten

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

nun werden Computer heruntergefahren, Handys ausgeschaltet, Kerzen angezündet und Weihnachtsbäume geschmückt. Die Zeit der Besinnlichkeit hat begonnen. Wir hatten wieder ein schönes und aktives Schützenjahr und haben viel zusammen gelacht und gefeiert.
Eine schöne Zeit!

Der Advent und die Weihnachtsfeiertage gehören auch zur schönsten Zeit des Jahres!

Besinnliche Adventssonntage, Kerzenlicht, Glühwein und Weihnachtsplätzchen – in allen Regionen werden unterschiedliche Bräuche und Traditionen gepflegt. Aber so unterschiedlich diese auch sind, der verbindende Gedanke aller zu dieser Zeit ist es, das menschliche Miteinander zu pflegen und zu genießen!

Daher wünschen wir euch, was wir meistens nicht haben:
Viel Zeit!

Schöne Stunden im Kreise eurer Familie und Freunde. Aber auch Zeit für sich selbst, für Ruhe und zum Entspannen.

Zum Ende des Jahres danken wir euch, dass wir gemeinsam wieder viel Zeit miteinander im Schützenjahr verbracht haben. Tanken wir neue Energie für ein eindrucksvolles neues Schützenjahr.

Wir wünschen euch und eurer Familie ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2020 Gesundheit, sowie viel Spaß bei unseren Schützenaktivitäten mit eindrucksvollen Momenten.

Viele Grüße mit einem dreifachen Pötterrrrr…..hoek, Pötterrrrr…..hoek, Pötterrrrr…..hoek,

im Namen des Vorstandes

Ludger Davids

P.S.: Wir sehen uns beim Winterball am 01.02.2020 im Festsaal des Westf. Pferdestammbuch!
Unser König Ludger und Königin Eva-Marie freuen sich bereits jetzt darauf.

2018_Weihnachten2