Winterball 2019

Wir feierten in diesem Jahr zum ersten Mal im westfälischen Pferdestammbuch an der Sudmühlenstraße unseren sehr schönen uns gelungenen Winterball 2019. Der Vorstand ist sehr froh eine solch gute Lokalität in unserer Region gefunden zu haben. Alle fühlten sich sehr wohl und genossen diesen Abend.
Natürlich standen auch wieder diverse Ehrungen an.  Tonius Hartmann und Hermann Wissing erhielten für Ihre 50-jährige Mitgliedschaft doe Goldnadel. Ein Auszeichnung der besonderen Art erhielt Helmut Peitz durch den anwesenden Diözesanbundesmeister Bernhard Heitkamp, wer Ihm das St.-Sebastianus-Ehrenkreuz mit dem Mitgliedsband für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft überreichte. Eine besondere  Ehrung erhielt Ehrenoberst Seppel Meckmann-Dorsel, wer zum ersten mal in unserer Bruderschaft das Schulterband zum St. Sebastianus Ehrenkreuz erhielt für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft.
Für Speisen und Getränke sorge wieder unser Festwirt „Charly“ & im Anschluß an die Feier lied der König zum traditionellen Eieressen ein.

Einige Impressionen  findet Ihr in der nachfolgenden Bildergallerie