Schützenfest 2018

Schützenfest 2018

Wir dürfen ,wie in den vergangen Jahren auch, auf ein sehr gelungenes Schuetzenfest 2018 zurückblicken.

Wir begrüßen ganz herzlich unser neues Königshaus rund um unser Königspaar Ariane & Jan (Stadti).

Jan hat mit dem 162. Schuß in diesem Jahr den “Finalen” Schuß  abgegeben.  Das Zepter wurde von Angela mit dem 42. Schuß, der Apfel von Peter mit dem 66. Schuß & die Krone von Jörg beim 1. Schuß erfolgreich abgeschossen.

Des Weiteren gratulieren wird ganz herzlich unsere neuen Prinzessin Jana.

Sie hat mit dem 137. Schuf den “finalen”  Schuß gesetzt. Die Krone wurde mit dem 62. Schuß von Hannah N. , das Zepter mit dem 28. Schuß ebenfalls von Jana & der Apfel mit dem 44. Schuß von Konrad gesetzt.

Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder unser “Knobelkönig” in einem harten  Kampf errungen.