Gedenkgottesdienst 2020

Gedenkgottesdienst am 21.11.2020

Liebe Pötterhoeker Schützenschwester und Schützenbrüder,

am 23.11.2020 hätten wir in „normalen“ Jahren  einen Gedenkgottesdienst gemeinsam mit den Dyckburger Nachbarschaftsvereinen und mit unserem Präses Jürgen Streuer in der St. Maria Himmelfahrt Kirche (Dyckburgkirche) feiern.

Der traditionelle Kranz zur Totenehrung wurde heute dennoch in der Kapelle mit einer Tafel der Verstorbenen Mitgliedern aller Vereine nieder gelegt.

Gedenken wir heute besonders in einem stillen Gebet derer, die durch ihr Handeln eine Lücke in unserer Bruderschaft hinterlassen haben, die wir nicht vergessen.

Als solche Mitmenschen hat Gott in diesem Jahr folgende Pötterhoeker zu sich gerufen:

Siegfried (Siggi) B. | verstorben am 01.02.2020
Heinrich B. | verstorben am 28.03.2020
Horst T. | verstorben am 04.07.2020

Wir wollen nun um aller verstorbenen Mitglieder und deren Angehörige gedenken.

„Herr, schenke den Verstorbenen die ewige Ruhe, … und das ewige Licht leuchte ihnen…Herr, lass sie Ruhen in Frieden! Amen!