Sonderinformation zur Corona – Pandemie

Liebe Pötterhoeker!

Das Virus “COVID-19” stellt uns alle vor eine nie dagewesenen Situation. Auch wir im Vorstand haben uns frühzeitig Gedanken gemacht und sämtliche Sitzungen & Treffen bis auf weiteres abgesagt, um unsere Mitmenschen zu schützen.

Dazu müssen wir alle aktiv der Verbreitung entgegenwirken und auf soziale Kontakte verzichten. Das ist zwar traurig, aber sinnvoll, denn nur mit so wenig Kontakten wie möglich, werden wir diese Situation gut überstehen.

Alle sollten sich Gedanken machen angesichts der drastischen Beschränkungen des Alltagslebens, wie wir hilfebedürftigen Menschen oder Menschen in Not Unterstützung leisten können!

Passt gut auf euch und euer Umfeld auf, damit wir uns in ein paar Wochen (vielleicht  auch noch später) wieder sorglos treffen und Schützenaktivitäten feiern können.

Liebe Grüße …  bleibt zu Hause und gesund!

Euer Vorstand