Jungschützenwettkampf 2019

Jungschützenwettkampf

Beim ersten Jungschützenwettkampf haben uns die Jungschützen der Bürgerschützen Handorf zum Wettkampf eingeladen. Es wurden verschiedene Wettkampfspiel in Kleingruppen gespielt. Ziel war es, im Team möglichst mehr Punkte als die gegnerische Seite zu erspielen. Bei der Auswertung zählten jeweils die gesammelten Punkte der Teams der Jungschützen.

Wir konnten durch eine schlagfertige Pötterhoeker Jungen und Mädchen Truppe den Sieg für unsere Bruderschaft holen.

Alle durchgeführten Aktivitäten, fanden unter den zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln statt.

2019 Jungschützenwettkampf

Den Abend haben alle unter fairen Bedingungen genossen. Der gestiftete Wanderpokal ging in unsere Hände und gleichzeitig die Aufgabe als neuer Ausrichter des Jungschützenkampfes das kommende Turnier auszuführen.

Wir bedanken uns bei dem Vorstand und Bürgerschützen aus Handorf für die erste Ausrichtung des Turnieres.

2019 Jungschützenwettkampf